Tradition – Adventkalender

... und sie lieben dieses Ritual. ...

und ich liebe dieses vorfreudige Lachen im Gesicht meiner Lieben.

Der Adventkalender ist eine Tradition bei uns geworden. Jedes Jahr der gleiche, gefüllt mit lauter netten Dingen...

Ich erinnere mich noch sehr gut, als ich vor Jahren mit meiner Mutter im Keller gesessen bin und zwei mal vierundzwanzig Samtsäckchen genäht habe... Es war anstrengend. Wir wussten aber, dass sich dieser einmalige Aufwand lohnt, um in den folgenden Jahre nur noch die Säckchen zu füllen.

Auch erinnere ich mich an die Adventkalender, die ich selber einmal bekommen habe... an alle! Es war immer etwas Besonderes!

rss-feed

© 2019 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok