Es geht schon wieder los....

Der Fortbildungsmarathon in der Osteopathie wie jedes Jahr. Frank Lowen ist wieder in München. Mein Zeug ist vorbereitet und gepackt. Die nächsten acht Tage verbringe ich im heimeligen Kreis meiner lieben Kollegen im Therapeuten- und Schulungsraum. Mittlerweile sind wir schon eine kleine Familie geworden. Immer wieder die gleichen alten Hasen, die sich freuen, dass Frank uns an seinen neuesten Visionen teilhaben lässt. Alles in Englisch versteht sich. Mit der Sprache bin ich nicht so die Heldin, aber ich komme immer gut mit und mir reicht es, wenn ich die Techniken in die Hand bekomme. Ich bin dankbar, dass das ganze in München statt findet und ich somit viel Zeit und Reisekosten sparen kann.

Es kann losgehen, ich bin sehr gut vorbereitet und sehr entspannt...

rss-feed

© 2019 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok