Eine länger Fahrtstrecke steht an um an den Highway 1 zu kommen. Ich bemerke, wie meine Gedanken anfangen sich zu bewegen. Erst jetzt wird mir klar, dass ich die ganzen Tage voll und ganz im Moment gewesen bin. Kein Stückchen in der Zukunft und kein bisschen in der Vergangenheit. Was für eine Qualität!

Die kurvenreiche Strecke an der Küste liegt im Hochnebel macht trotz mangelnder Aussicht viel Spaß zu fahren.

Der Pazifik: Barfuß stehe ich im Sand, kaltes Wasser benetzt immer wieder meine Füße. Mein Blick über die Weite des Pazifik. Die Möwen kreischen, die Kraniche kreisen, um dann immer wieder ins Wasser zu stürzen, um sich einen Fisch zu ergattern. Unser nächstes Ziel ist Los Angeles. Wir wollen nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten abklappern und uns nicht lange dort aufhalten.

Belohnung: Das Wetter bessert sich.

rss-feed

© 2019 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok