Las Vegas....

... was soll ich sagen...

anders... fremd... neu... groß... andere Welt... einzige Show... Illusion...

Am besten ist es einzutauchen in diese Illusionen, leben und erleben, treiben lassen und am Ende wieder alles loszulassen...

... ist das nicht genau so, wie unsere Welt tickt... nur in übertriebenen Dimensionen...

... die Menschen lieben diese Stadt...

Die ersten Eindrücke sind umwerfend. Das Hotel ist überragend, tolles Zimmer mit bester Aussicht hoch oben im 41 Stock. Und dennoch fühle ich mich erstmal nicht so sehr wohl. Ich kann meine Gefühle noch nicht beschreiben... rausgerissen aus der wunderschönen Natur...

... eine Illusion, nichts davon ist wirklich... Las Vegas lebt für die Show...

Ich brauche Zeit um hier anzukommen und mich an all das hier zu gewöhnen. Ich bin gefordert, die Dimensionen erschlagen mich. Schließlich gelingt es mir sehr gut hier einzutauchen und mich hinzugeben...

Faszination...

Wir erleben fünf fantastische Tage!

Unser letzter Abend wird gekrönt mit einer atemberaubenden Show Le Rêve The Dream und einem vorzüglichen Essen! Das war ein grandioses perfektes Ende nicht nur für diesen Aufenthalt in Las Vegas, sondern und ganz besonders für unsere gesamte Reise.

Ich bin geflasht... die nächsten Wochen werde ich brauchen, um all das Erlebte und Erfahrene zu verdauen und mich nochmal an die Vielfalt der Ereignisse und Naturschönheiten zu erinnern...

Großartige Hingabe mit gigantischen Gefühlen....

rss-feed

© 2019 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok