mandala initiationundrueckfuehrung1 initiationundrueckfuehrung2

Initiationskurs

Was ist meine Bestimmung? Warum bin ich überhaupt hier?

Mein Seminar und die Ausbildung zum Geistheiler/in ermöglicht es Dir in neue Dimensionen einzutreten. Die Inhalte des Initiationskurses sind für JEDEN geeignet, egal, ob er das Wissen für sich, sein Umfeld und seine Familie oder auch therapeutisch nutzen möchte!

Unsere Lebensrealität beschränkt sich nicht einfach auf "Materie", "Energie" und "Einheit". Hinter der sichtbaren Materie wirken höhere Informations- und Bewusstseinsfelder mit entsprechenden kosmischen Intelligenzen, die wir uns ansehen werden. 

Wir nähern uns der Trinität und dem Wechselspiel von Körper, Geist und Seele. Wir werden das Wesen des Lichts auf allen drei Ebenen erläutern und Grundkenntnisse der Nutzung von Farbschwingungen bei der Heilung von Körper und Seele erfahren. 

Darüber hinaus führe ich Dich in eine alte Heilkunst ein.

Am Ende des Kurses erhält jeder Initiant einen bestimmten Lichtimpuls, der das bisher verschlossene Tor zwischen seiner Seele und dem Höheren Selbst öffnet. Es wird ein Raum geöffnet, in dem alles möglich ist. Wie schnell und in welchem Tempo die Teilnehmer diesen Raum betreten, liegt ganz bei jedem selbst.

Im Seminar können die Teilnehmer erfahren, wie im Augenblick der Initiation die geistigen Lichtfrequenzen bis hinunter in ihre physischen Körper strömen. Ab diesem Moment fließt durch die Hände des neuen Heilers das Licht seines Höheren Selbst und bringt wieder die göttliche Ordnung und damit Harmonie und Heilung in die Seele dessen, dem er seine Hände in Liebe und Demut auflegt.

Es wird ein Raum geschaffen, in dem Konflikte aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein gehoben werden, um sie wahrzunehmen, um auf allen Seinsebenen Heilung zu erfahren.

Ein wahrer Initiator ist ein vom Geist berufener Mensch, der auftragsgemäß nur das erschließt, was bereits das Eigentum des Menschen ist, also dessen göttliches Erbe. 

Mit großer Demut und Dankbarkeit unserem Schöpfer/Schöpferin gegenüber vermittele ich mein Wissen an alle Menschen, die in der wahrhaftigen Liebe und Licht leben möchten und eine bessere Lebensqualität, Leichtigkeit und Freude erreichen möchten. 

 

Highlights des Initiationskurses

  • Einzelgespräch und individuelle, sehr ausführliche Einzelbehandlung, die vor dem Seminar stattfinden. Hierfür nehme ich mir sehr viel Zeit, um den Teilnehmer optimal und sehr persönlich auf das Seminar vorzubereiten.
  • Exklusives Seminar in einer kleinen Gruppe, so dass auf jeden Teilnehmer best möglich eingegangen werden kann. 
  • Jeder Teilnehmer wird in der Lage sein, eine vollständige Energiebehandlung zu geben oder sich selbst damit zu behandeln.
  • Fernbehandlung.
  • Erleben und Erfahren der Lichttherapie und der Trinität des Lichts.
  • Erfahre mehr über Deine Bestimmung und warum du überhaupt hier bist.
  • Lichtimpulssetzung & Initiation am Sonntag.

 

Termin

Samstag 13.10.18 um 9 Uhr und Sonntag 14.10.18 - ausgebucht

Seminarort

Ismaning bei München

Seminarkosten

€ 350 ohne Verpflegungs- und Übernachtungsaufwendungen

Ein Obolus für Raumkosten, ausführliche Kursunterlagen, Getränke, Obst, Naschereien und herzhafte Snacks während dem Seminar sind in den Seminarkosten enthalten! 

Die Seminarkosten beziehen sich auf das im Vorfeld stattfindende, sehr ausführliche und persönliche Einzelgespräch, die individuelle Einzelbehandlung und den Obolus.

D. h. das Seminar am WE an sich ist kostenfrei. Es geht um Wissen, das aus der Einheit kommt und für jeden zugänglich sein muss! 

 

Seminarablauf

Das Einzelgespräch und die individuelle Einzelbehandlung, die ich jedem Ausbildungsteilnehmer geben werde, finden im Vorfeld statt und sind in den Seminarkosten enthalten. Termine hierfür bitte schriftlich mit mir vereinbaren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Erlebnisse der Teilnehmer

 

 

 

© 2018 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok