klassischeklangmassage2 klassischeklangmassage3

Die Klangmassage führt zu Wohlbefinden und innerer Schönheit, Gelassenheit, Selbstbewusstheit und Gesundheit.

In der indischen Heilkunst wurden die Klänge schon vor 5000 Jahren eingesetzt, um böse Geister wie Eifersucht, Hass, Wut, Neid zu vertreiben. Heute nutzt man sie zum seelischen Ausgleich.

Die heilenden Klänge werden durch Klangschalen erzeugt, die das Wasser im menschlichen Körper zum vibrieren bringen. Die Massage jeder einzelnen Zelle bewirkt eine unvergleichliche Tiefenentspannung, um Alltagssorgen, Ängste, Unruhe und Stress loszulassen. So kehrt der Mensch auf sanfte Art und Weise zurück in sein inneres Gleichgewicht.

Die Klangmassage ist für jeden geeignet. Auch Schwangere, Babies und Kinder können sich mit den Klängen wohlfühlen und entspannen.


Besonderheiten der Klangmassage

In der indischen Heilkunst sind die Klänge bereits schon vor über 5000 Jahren eingesetzt worden. Auch heute noch verwenden die Menschen in den östlichen Ländern die Klänge um die bösen Geistern von Körper und Geist (wie Eifersucht, Hass, Wut, Stress, Neid) zu vertreiben.

Peter Hess hat die Klangschalen nach Europa gebracht und eine Klangschalenmassage entwickelt, bei der der Mensch seine Alltagssorgen, seine Ängste, seine Unruhe und Stress loslassen kann. Dadurch können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und der Mensch kommt wieder in sein Gleichgewicht zurück. Körper, Geist und Seele können sich harmonisieren und gesund werden. Oft sind es tiefsitzende negative Erfahrungen, die unsere Ordnung durcheinander bringen. Die Klangmassage kann dazu verhelfen die ursprüngliche Ordnung in uns wieder zu finden und zu stabilisieren.

Der Mensch besteht zu ca. 60 % aus Wasser. Dadurch erklärt sich, dass die weichen Vibrationen und harmonischen Schwingungen der Klangschale im Körper fortgeleitet werden. Somit wird jede einzelne Zelle in unserem Körper sanft massiert. Verspannungen und Blockaden können gelöst werden und das System wird wieder miteinander verbunden. Selbstbewusstsein, Kreativität, Lebenskraft und Lebensfreude werden positiv beeinflusst.

Die Klangmassage wird in der Regel am Boden ausgeübt. Es ist keine Entkleidung notwendig, da die Schwingungen auch so wirken. In einer eingebetteten Atmosphäre erreicht man sehr schnell eine tiefe Entspannung und Geborgenheit, da das ursprüngliche Vertrauen der Menschen durch Klang angesprochen wird. Der Mensch darf hier einfach nur genießen und sich nehmen, was er möchte und braucht.

Innere Gelassenheit, Selbstbewusstheit, Gesundheit bestimmen die wesentliche Ausstrahlung eines Menschen. Die Klangmassage bewirkt Wohlbefinden und Schönheit, die von innen kommt.

  • Schnelles Erreichen tiefer Entspannung
  • Loslassen von Problemen, lösen von Verspannungen und Blockaden
  • Sanfte Massage und Harmonisierung jeder einzelnen Körperzelle
  • Positive Beeinflussung von Selbstbewusstsein, Kreativität und Schaffenskraft
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte und Gewinn der Lebensfreude

Die Klangmassage ist für jeden geeignet. Auch Schwangere, Babies und Kinder können sich mit den Klängen wohlfühlen und entspannen. Auf Wunsch gerne auch als Paarmassage.

jeder mensch hat ein recht auf entspannung und wohlfühlen.

 

© 2018 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok