Das rote Land im wahrsten Sinne... Nicht nur die Navajos, das Indianervolk, sind „rot“, sondern das ganze Land ist bedeckt von rotem Sand, roten Felsen und Hügellandschaften, die im warmen Sonnenlicht erstrahlen. Die Weite ist faszinierend und berührt mich sehr.

Ich fühle mich sau wohl. Alles ist friedlich, ich liebe diese innerliche Stille und genieße die Augenblicke ganz leise mit meinem ganzen Sein ganz für mich allein. Die innerliche Freude gefällt mir.

Diese Tage sind irgendwie „meine Tage“. Auf diese Erlebnisse hab ich mich schon daheim gefreut. Der Antelope Canyon ist mein absolutes Highlight dieser Reise. Der Kontakt mit den Navajos, die Jeepsafari zum Eingang und der Antelope sind der Hammer. Für mich unvergessliche Eindrücke.

I´m deeply grateful!

rss-feed

© 2019 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok