Um 4.45 Uhr aufstehen. Es schneit..., der Sturm scheint vorbei... Flughafen... alles im Plan... die Sonne über den Wolken schenkt uns ein Lächeln...

Angekommen bei der Autovermietung, wieder große Augen. Meine Kreditkarte geht nicht... Erreiche meinen Bankmenschen sofort und rein zufällig... Er sagte durch den Sturm sei alles zusammengebrochen. Sie sind dabei das ganze zu beheben... Es gibt sehr viele z. B. aus Dubai die ihr Hotel zahlen wollen - nix geht mehr. 300 Leute in der Anruferschleife, keine Ahnung wie wir da durch kamen... Mein Mann sagte, das war ein Wunder...

Wir fahren nach Chelsea... Stadionbesichtigung, Mittags Fish and Chips, und fahren über die Towerbridge... Puhhh dieser Linksverkehr hält mich angespannt.... Für mich gar nicht so leicht... Große Konzentration, mein Sohn ist der beste Beifahrer.

rss-feed

© 2019 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok