.

Vor ein paar Wochen begann bereits die Planung. Als ich dann beim „Steine-Suchen“ gewesen bin, waren es auf einmal viele, größer und schwerer als ich dachte. Ich konnte diesen Korb nicht mehr nach Hause tragen, so dass mein Mann mit dem Rad gekommen ist, um mir zu helfen.

Als unser Sohn letzte Woche in der Schule war, begann ich die Steine auf dem Tisch auszubreiten. Stück für Stück ist dann der gewünschte Kreis entstanden. Die Klebepistole hat mir gute Dienste geleistet. Damit ich mich an den Kreis erinnere, wie die einzelnen Steine aufgebaut worden sind, hab ich vorab schon ein paar Fotos gemacht und die Steine in der Reihenfolge, wie sie stehen einzeln eingepackt und beschriftet.

Heute wird er 14 Jahre alt...

Überraschung gelungen...

Mitternacht, wir feiern rein, so wie er sich das gewünscht hat...

Große Augen, alles leuchtet im Kerzenschein...

Hier geht es ums Fühlen und es fühlt sich gut an... Unser kleiner Stonehenge Kreis wird die nächste Zeit unseren Tisch schmücken... Wir lassen ihn einfach stehen und essen drum herum.

rss-feed

© 2019 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok