Kontraste:

Los Angeles hat mich überfordert. Erst war alles noch schönste Natur und ruhig, dann kam diese Stadt... sehr groß, voll, hektisch und ich weiß nicht was noch alles...

Ich war froh, als wir Los Angeles am nächsten Morgen wieder verlassen und weiter die Küstenstraße südlich nehmen...

San Diego begeistert mich sofort. Auch eine Stadt, aber ein anderes „feeling“. Wir beginnen mit der Old Town of San Diego und genießen unser Lunch. Untergebracht sind wir in Corona Island San Diego. Das war eine sehr gute Wahl. Wir genießen eine sehr schöne Aussicht auf die Skyline.

Unsere Tage sind sehr entspannt, wir chillen und leben in den Tag. Das tut richtig gut, um die bisherigen Erlebnisse setzen zu lassen und zu verarbeiten...

rss-feed

© 2019 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok