Lange haben wir gewartet... und heute ist es so weit...

WE CELEBRATE GNTM

Letzte Vorbereitungen laufen, wir machen heute einen richtig tollen Event daraus mit leckeren Essen, Getränken und kleinen Highlights! Ich bin nicht der große „Fernseher“, aber das schaue ich immer wieder gerne und seit der Wolfgang dabei ist noch viel mehr. Vor allem aber genieße ich diese Zeit mit meiner Tochter! Wir machen es uns immer total schön und gemütlich.

Voller Vorfreude, seit Tagen warten wir auf den Moment. Der Countdown läuft... Ich liebe das Erleben und Miterleben mit ihr, mich mit ihr auszutauschen und unseren Meinungen freien Lauf zu lassen! Großartig!

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.