Heute ist Sommersonnenwende. Für mich immer wieder ein ganz besonderer Tag. Ganz bewusst bin ich 2012 an diesem Tag ein Teil des großen World Wide Web geworden, siehe meinen allerersten Blog Be geht online, rechtzeitig zur Sonnenwende. Somit ist es für mich auch ein kleiner Geburtstag.

Ich hab mich für ein Despacho entschieden, dass ich in einem kleinen Ritual gelegt habe. Am Abend werde ich es im Sonnwendfeuer verbrennen.

Was ist ein Despacho?

Ein Despacho ist ein Naturmandala zur Harmonisierung der Kräfte. Ein Despacho bringt Ordnung und Struktur im Kontakt mit dem Göttlichen. Es kann als ein Dankeschön an Mutter Erde sein, eine Fürbitte, ein Loslassen oder als Wunsch.

Despachos werden u. a. gemacht bei Hochzeiten, Ritualen, Trennungen, Geburten, Heilungen, Veränderungen der Lebenssituationen, Hausbau, Krankheiten, uvm. Überall dort, wo eine Harmonisierung angestrebt wird.

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.