Die Liebe allein versteht das Geheimnis,

andere zu beschenken

und dabei selbst reich zu werden.

Clemens Brantano

 

Ich habe verschiedene Rosmarinarten in meinem Garten. Davon ein paar Zweige genommen, klein geschnitten und getrocknet waren sie mein erster Bestandteil der Räuchermischung.

Beim Räuchern nimmt man Rosmarin zur Reinigung, Schutz, Desinfektion und um den Selbstwert zu fördernd. Er steht uns immer stärkend zur Seite, lässt uns zur Ruhe kommen ohne dabei einzuschläfern, fördert unsere Wachheit.

Vergesst das Träumen nicht. Der Traum aus dieser Nacht deutet uns den Monat Januar im neuen Jahr. 

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.