Der Trommelbaukurs war toll. Wir waren eine kleine exklusive Gruppe und hatten es sehr harmonisch und gemütlich. Schritt für Schritt sind wir gemeinsam gegangen. Das war die beste Möglichkeit, diese ein bisschen komplizierte Bauweise am besten zu vermitteln. Die Haut zu stanzen und die Fädellei hat den einen oder anderen doch in eine leichte Krisensituation gebracht. Aber wie das immer so ist, nach der Krise kommt das Geschenk.

Und es hat sich gelohnt. Alle Trommeln sind wunderschön geworden und klingen bereits jetzt schon beeindruckend. Nun müssen die Prachtstücke noch ruhen, damit sie ganz durchtrocken. Außerdem gehören sie noch „frei“ gespielt und dann gibt es einen Hammersound – trommelbaukurs.

 

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.