Meine Freundin sagt, Kissen kann man nie genug haben. Fülle!

Sie hat mich mit einem wunderschönen Kissen überrascht, sogar mit Laschen, die ich so gern mag. Mein Sohn hat das Päckchen in Empfang genommen um es zu hüten und als dann der passende Moment war, übergab er es mir mit einem Lächeln.

Ich möchte nicht verraten, wie viele „extra“ Kissen mein Bett bestücken. Kein einziges möchte ich missen. Hin und wieder bemerke ich, dass sich eines meiner Lieblingskissen auf die Reise gemacht hat, um die Nacht mit meinen Kindern zu verbringen. Auch sie lieben diese Kissen!

Und es stimmt! Man kann nie genug Kissen haben! Kissen sind was Tolles!

Von Herzen lieben Dank Sophia!

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.