Heute ist Vollmond und ich dachte mir, das ist eine gute Gelegenheit mein Spiegelei zu knacken.

Ich nahm also mein Ei und schaute es eine Weile an. Ja, wie mach ich das jetzt am besten. Die Tonhülle scheint ganz schön fest zu sein. Ich nahm einen Hammer und einen Schraubenzieher und öffnete damit sehr vorsichtig die Schale.

Überraschung:

Dieses Spiegelei hat aus einem bestimmten Grund genau jetzt zu mir gefunden. Ich befreite den Fuchs aus dem Ei. Er stellt mir seine ganz besondere Kraft zur Verfügung, derer ich womöglich momentan bedarf.

Der Fuchs beobachtet still, verschmilzt mit dem Hintergrund und zeigt nur, was er will.

Siehe auch meinen Blog Spiegelei.

Dieses Spiegelei ist ein reines Naturprodukt und zu 100 % recyclebar. Infos & Bestellung: Die Traumwandler 

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.