Das mit dem Fasching ist so eine Sache. Für mich ganz schlimm, da ich nie weiß, wie ich mich kleiden soll. Diese Maskenparade ist einfach nicht meins. Es gibt Menschen, die lieben es, sich zu verkleiden oder sogar ganz hinter einer Maske zu verschwinden.

Mir gefällt allerdings der Spaß mit den Mädels. Dieses Jahr haben wir uns schon im Vorfeld getroffen, um über ein gemeinsames Kostüm zu philosophieren. Das dauerte bis wir das passende Outfit für den heutigen Abend hatten. Ich bin sehr dankbar, dass das die Mädels in die Hand genommen haben, denn mit mir wäre das nichts geworden.

So werden wir heute losziehen, in die Stadt geht’s. Es wird sicher lustig wie immer. Ich freu mich drauf. Was treibt ihr so?

 

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.