Das ist der Geburtstagstisch von meinem Sohn. Bisher hab ich mir immer etwas einfallen lassen – dieses Jahr...

Als ich ihn fragte, mit welchem Motto ich ihm eine Freude machen könnte, kam der Wunsch mit einem „Sechziger“ Tisch.

Die Umsetzung jedoch blieb eine Überraschung. So hab ich mich für ein Fußballfeld entschlossen, umrahmt mit einer Münchner Fußballatmosphäre ganz in weiß blau.

Na ja, ganz unerwartet haben wir dann in seinen Geburtstag reingefeiert. Und so können heute alle ausgeschlafen und ganz gemütlich zum Frühstück kommen. 

Die nächste Zeit essen wir also auf Rasen, wer hat das schon. 

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.