Lasst uns dankbar sein

gegenüber Menschen,

die uns glücklich machen.

Sie sind die liebenswerten Gärtner,

die unsere Seele zum Blühen bringen.

Marcel Proust

 

Copal, den ich verwende, stammt aus Mexiko. Ich hab davon ein paar wohlriechende Stücke, die ich auch sehr gerne „solo“ räuchere. Kleine abgebrochene Stücke zwischen den Fingern gerieben und dann auf die Räucherkohle gelegt und sofort steigt ein Rauchfaden sanft nach oben, begleitet von einem angenehmen Duft.

Ich habe Copal mit in die Übergangsmischung getan, da er eine stark heilende Kraft hat. Er bietet Schutz, Reinigung und Geiststärke. Außerdem macht er unser Herz auf und ist eine Öffnung zum Licht, hilft für göttliche Visionen und um die geistig-spirituelle Arbeit zu unterstützen. 

Vergesst das Träumen nicht. Der Traum aus dieser Nacht deutet uns den Monat Februar im neuen Jahr. 

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.