Dieses Wochenende ist wieder ein Basis Seminar. Ich bin ganz spontan mit dazu gekommen und stehe Mia als Co-Leitung zur Seite. Es ist für mich immer wieder etwas Besonderes und keine wirkliche „Arbeit“ im eigentlichen Sinn. Die Freude an der Entwicklung der Menschen zu teilen und ihnen als Brücke dienen zu dürfen, ist für mich ein wahrhaftiges Geschenk! Jedes Mal lerne ich wieder so viel dazu.

Viele von uns leben in einer Art inneren Wüste - im Außen funktionieren wir dabei prächtig: Erfolg im Beruf, Partner, Kinder und natürlich die passenden Statussymbole. Wenn man aber ein wenig an der schönen Fassade kratzt, wird bei vielen deutlich, dass es sich eben um eine Fassade handelt. Dahinter wollen Ängste, Sehnsüchte und innere Leere in Schach gehalten werden. "Zähne zusammen beißen und durch" lautet die Devise und mit dem Zwiespalt in Dir, nie wirklich zu genügen ziehst Du Dich innerlich immer mehr in der Oase von Konsum, Sport, regelmäßige Fressattacken oder Feierabendbiere zurück - oftmals ein verzweifelter Versuch NICHTS mehr oder WIEDER etwas zu spüren...

Nicht wir selbst bestimmen mehr unseren Weg, sondern werden von anderen "gelebt".

Doch du bist mehr als ein gut funktionierender Roboter, der eigentlich nur geliebt werden möchte und deshalb versucht, es allen perfekt zu dienen! 

Es geht darum, wieder auf der ganzen Klaviatur des Lebens zu spielen!

Ich habe diese Seminare selber besucht und bin durch den Zyklus des Medizinrades gelaufen. Es war für mich eine unglaubliche wertvolle Zeit, sowohl als Selbstreflektion, als auch die Erfahrung und die Bewusstseins erweiternde Erkenntnisse.

Mia ist eine sehr authentische Persönlichkeit, ein Urweib, die ihre ganze Liebe in ihre Arbeit steckt, um das Beste für jeden raus zu holen. Mir ihrer freilassenden und selbstlosen Art verzaubert sie ihre Teilnehmer und lässt jeden seine eigene Erfahrung machen. Man fühlt sich in jedem Moment gehalten und sicher, so dass man sich auf seine Prozesse voll einlassen kann.

Na und wieviel Grad lebst du von deinem Leben?

Mehr unter Schamanische Seminare.

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.