Gourmet pur. Zu diesem köstlichen Getränk gibt es bestimmt nicht nur EINE Geschichte, sondern noch andere...

Mein Sohn kam vom Skifahren nach Hause und schwärmte von diesem Getränk. Gestern fragte er mich, wie der Hot Apple geht. Ich hatte keine Ahnung. Und so machte ich mich auf die Suche. Ich wollte ihn gerne überraschen und gab die Frage weiter. Welche Rezeptur könnte das wohl sein?

Am gleichen Abend noch erreichte uns eine großzügige Probiervariante. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, den Hot Apple mit einer Zimtstange und einem Apfelstückchen zu servieren oder auch mit einem Sahnehäubchen und einem Strohhalm. Vielleicht eine Verfeinerung mit Nelken oder anderen Gewürzen. Man könnte damit bestimmt auch einen tollen Punsch zaubern. Hier gibt es endlose Möglichkeiten und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich finde den Hot Apple sehr lecker und werde bestimmt noch ein paar Varianten kreieren. Das schöne ist, er ist ganz ohne Alkohol. 

 

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.