Dieses Jahr gab es ein Südtirol Revival. In früheren Jahren ist es schon Tradition gewesen, dass sich 5 Familien in Südtirol getroffen haben zum gemeinsamen „Törggelen und Wandern“. Eine Familie ist in den hohen Norden gezogen und somit gab es keine gemeinsamen Ferien. In 2012 ist das jedoch anders und wir packten die Gelegenheit am Schopf. So waren wir wieder alle gemeinsam unterwegs und genossen die herrlichen Herbsttage bei winterlichen Temperaturen und einer zauberhaften schneebedeckten Landschaft. Die beiden Wanderungen führten am ersten Tag auf die Aglsbodenalm, am nächsten Tag auf die Seidlalm. Die Wirtin hat uns einen sehr leckeren Kaiserschmarrn zubereitet. Das Traubengetränk durfte nicht fehlen und wer wollte noch a „Schnapserl“.

In gewohnter Runde hatten wir wieder einmal jede Menge Spaß und Freude. Sowohl bei den Kindern, als auch bei den Erwachsenen lief alles sehr harmonisch und war äußerst angenehm. Es wurde sehr viel gesungen und gelacht. Danke, dass wir dabei sein durften.

rss-feed

© 2019 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok