Das nächste Pendelseminar findet am Freitag, den 11. Dezember 2020 um 14 Uhr statt.

Es ist ganz einfach. Jeder kann es. Nur gewusst wie.

Da ich immer wieder gefragt werde, wie das funktioniert mit dem Pendeln, habe ich ein Seminar entwickelt. Es genügt uns ein Nachmittag, um das Pendel auf den Punkt zu bringen. Hier gebe ich mein ganzes Wissen über das Pendeln weiter.

Ich zeige euch, was ein Pendel ist und für was man es alles einsetzen kann. Warum funktioniert das mit dem Pendeln überhaupt? Es sind ein paar Dinge zu beachten, damit "Anfängerfehler" vermieden werden und dann kann es auch schon losgehen.

Wir werden viel Zeit haben, damit jeder gut ins Üben kommt und das Erfahrene sofort umsetzen kann. Zudem gibt es ausführliche Unterlagen. 

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.